TOGU Balanza Kreisel

Togu GmbH

109,90 €*

Lieferzeit: ca. 3-7 Tage

Produktnummer: 440450
Produktinformationen "TOGU Balanza Kreisel"

TOGU Balanza Kreisel

Der erste Sport- und Therapiekreisel der auf einem Ball gelagert ist!

Der neue Balanza Kreisel - made in Germany - für die Physiotherapie und Rehabilitation.
Durch den kleineren Balldurchmesser gibt es noch mehr Sicherheit in der Anwendung für Patienten und eingeschränkte Personen. Auch nutzbar in der Trainingsphase nach der Therapie zum Muskelaufbau und Koordinationsverbesserung.

Mit einem robusten kleinen Ball unter der Holzplatte gibt er die Möglichkeit, ohne Risiko in das sensomotorische Training einzusteigen und dies zu steigern. Das Training geht intensiver in die Tiefe, Wahrnehmung, Reizverarbeitung und Stabilität werden geschult und verbessert. Im Unterschied zu herkömmlichen Balance Boards oder Therapiekreiseln ist die Standfläche durch diese spezielle Konstruktion schwimmend instabil gelagert.


Technische Daten:

Maße: ca. 40x7 cm

Gewicht: ca. 2990 g

Belastbarkeit: ca. 150 kg

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.