cosiMed x KRUSE Black Edition - WARM UP Sports Gel 200 ml Tiegel

cosiMed GmbH

12,95 €*

Inhalt: 0.2 Liter (64,75 €* / 1 Liter)

Lieferzeit: ca. 3 - 5 Tage

Produktnummer: 37006
Produktinformationen "cosiMed x KRUSE Black Edition - WARM UP Sports Gel 200 ml Tiegel"

cosiMed x KRUSE - WARM UP Sports Gel

Die Vorteile:
✔ Mit gratis Entnahme-Spatel
✔ Wärmende, beruhigende und lockernde Wirkung
✔ Enthält Vielzahl an wertvollen Inhaltsstoffen
✔ Nicht fettend
✔ Qualität - Made in Germany

Das Sportgel WARM UP ist ein wärmendes Massage- und Regenerationsgel. Es kann zur Entspannung stark beanspruchter Muskeln und Gelenke genutzt werden. Unser Gel wirkt wärmend, dadurch beruhigend und lockernd. Es zeichnet sich durch seine nicht fettende Eigenschaft aus. In Kombination mit einer intensiven Massage wird die Durchblutung angeregt.

Enthält u.a.:
Arnikablüten-Extrakt, Kamillenblüten-Extrakt, Rosskastanien-Extrakt, Schafgarben-Extrakt, Melissenblüten-Extrakt, Hopfen-Extrakt, Fenchel-Extrakt, Weinrebenblüten-Extrakt, Baldrianwurzel-Extrakt, Kampfer, Menthol

Anwendung: Das Sports Gel WARM UP dünn auf die Haut auftragen und einmassieren. Der langanhaltende Wärmeeffekt ist schon nach wenigen Minuten spürbar.


Die cosiMed x Kruse BLACK EDITION
Zusammen mit dem bekannten und erfahrenen Sport-Physiotherapeuten Sven Kruse haben wir eine exklusive schwarze Produktserie entwickelt, die Maßstäbe in Sachen Qualität und Design setzt. Die Serie umfasst diverse Öle, Cremes, Wachse und Gele mit verschiedenen Konsistenzen, wie sie für professionelle Massagen unabdingbar sind – von ausgewogen bis höchste Griffigkeit. Sowohl Sven Kruse als auch wir legen großen Wert auf das bekannte Qualitätssiegel "Made in Germany". Um die ehrgeizigen Qualitätsstandards einzuhalten und Produkte mit Topqualität garantieren zu können, werden alle Produkte aus der BLACK EDITION in Deutschland hergestellt.

Über Sven Kruse 
Sven Kruse eilt sein Ruf voraus. Seit über 25 Jahren ist er für die deutsche Sportspitze im Einsatz. Er hat etliche Olympiasiegerinnen und Olympiasieger erfolgreich behandelt, bildete Sport-Physiotherapeutinnen und -therapeuten beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) aus und kümmert sich als Mitglied im "Club der Besten" einmal im Jahr um Deutschlands Top-Athleten. Nicht nur Sportlerinnen und Sportler, sondern auch Prominente und Politiker schätzen seine akribische und erfolgreiche Behandlungsart.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.